Da der Elternverein heuer Schoolfox gratis austesten kann, möchten wir das versuchen.

Damit wir starten können, müssen sich aber zuerst die Eltern mit einem eigenen Einladungscode anmelden.

Damit dir der Elternverein über Schoolfox Nachrichten schicken kann, musst du einen neuen Einladungscode in der Schoolfox-App eingeben.

Die Codes wurden bereits über eure Kinder in der Schule ausgeteilt.

Außerdem solltest du eine Liste mit allen Codes eures Tandems per E-Mail von deiner Klassenelternvertreterin/deinem Klassenelternvertreter bekommen haben.

Wenn du den Code schon eingegeben hast, hast du alles erledigt. Danke!

Wenn du den Code noch nicht eingegeben hast, tu das bitte jetzt.

Code eingeben in 3 Schritten

1. Schreibe den Code neben dem Namen deines Kindes/deiner Kinder ab oder kopiere ihn.
  2. Tippe oder klicke auf der Startseite der Schoolfox-App unten auf „+ Code hinzufügen“.
  3. Gib den Code ein.

FERTIG! Gratuliere!
Du siehst nun eine eigene „Klasse“ deines Kindes/deiner Kinder unter der Überschrift „Elternverein der Integrative Lernwerkstatt Brigittenau“.

Ab jetzt bekommst du alle Nachrichten vom Elternverein und bist immer am Laufenden!

Anmerkung: Die Kommunikation mit der Schule bleibt wie gehabt.