Am 5. Oktober fand die ordentliche Hauptversammlung des Elternvereins in der ILB statt. Dabei wurde ein neues Vorstandsteam gewählt:

• Cornelia Reiter, Obfrau
  • Annelies Schimak, Obfrau Stellvertreterin
  • Bianca Weber, Kassierin
  • Erwin Sixthofer, Kassierin Stellvertreter
  • Bettina Hödl-Seimann, Schriftführerin
  • Iris Stöber, Schriftführerin Stellvertreterin
    Weitere Vorstandsmitglieder:
  • Enes Begic
  • Verena Ciesciutti
  • Barbara Trautendorfer

Bei der Hauptversammlung wurde außerdem der Mitgliedsbeitrag für das Schuljahr 2022/23 in Höhe von 30 Euro festgelegt. Der reduzierte Mitgliedsbeitrag für Familien mit niedrigem Einkommen beträgt 20 Euro und der Förderbeitrag beläuft sich auf 70 Euro.
Erstmalig gibt es durch die neuen Statuten zwei Arten der Mitgliedschaft:

• Ordentliche Mitgliedschaft: Eltern und/oder Erziehungsberechtigte mit einem oder mehreren Kindern an der ILB
  • Außerordentliche Mitgliedschaft: Alle Personen, die sich der ILB verbunden fühlen und einen Beitrag leisten wollen. Bitte per Mail an uns eine Kontaktadresse hinterlegen, damit wir euch zur Hauptversammlung einladen können.

Die neuen Statuten findet ihr unter dem Punkt „Über uns“.

Es gilt wie immer: solltet ihr Fragen, Anliegen oder euch an uns wenden wollen, schreibt ein Mail an uns!