Bei der Hauptversammlung des Elternvereins am 4. Oktober 2023 wurde ein neues Vorstandsteam gewählt:

• Bianca Weber – Obfrau
  • Annelies Schimak – Obfrau Stellvertreterin
  • Erwin Sixthofer – Kassier
  • Enes Begic – Kassier Stellvertreter
  • Cornelia Reiter – Schriftführerin
  • Bettina Hödl-Seimann – Schriftführerin Stellvertreterin
    Weitere Vorstandsmitglieder:
  • Verena Ciusciutti
  • Judith Fritz
  • Barbara Trautendorfer

Außerdem wurde der Mitgliedsbeitrag für das Schuljahr 2023/24 wieder mit 30 Euro (regulär), 20 Euro (ermäßigt für Familien mit niedrigem Einkommen), 70 Euro (vorgeschlagener Förderbeitrag) festgelegt.

Von links nach rechts: Barbara Trautendorfer, Bettina Hödl-Seimann, Erwin Sixthofer, Cornelia Reiter, Annelies Schimak und Bianca Weber (nicht am Bild: Enes Begic, Judith Fritz, Verena Ciusciutti)

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr und dass wir uns bei den verschiedenen Aktivitäten und Treffen kennenlernen und gemeinsam mit euch an der positiven Gestaltung der Schule und der Lernumgebung der Kinder mitwirken!

Hier das Protokoll zur Jahreshauptversammlung von 4. Oktober 2023: