Endlich ist es wieder möglich, dass die Stammgruppen auf Projektwoche fahren können. Für die Kinder ist es bestimmt ganz wunderbar, diese gemeinsame Zeit mit ihren Freundinnen und Freunden erleben zu können!

So schön es für die Kinder ist, so herausfordernd können die Kosten für manche Eltern sein. Eine Kernaufgabe des Elternvereins ist, in solchen Fällen bedürftige Schüler*innen zu unterstützen. Denn kein Kind soll nur wegen der Kosten zuhause bleiben müssen! Wir möchten auf jeden Fall versuchen allen Kindern finanziell unter die Arme zu greifen, die es benötigen.

WICHTIG! Um über die Höhe der möglichen Unterstützung zu entscheiden, benötigen wir bitte alle Anträge für finanzielle Unterstützung der Projektwochen bis spätestens 31. März 2022!

Das ausgefüllte Formular bitte an kassa@elternverein-ilb.at schicken!