Wertschätzung, Orientierung und Ermutigung statt wertloser Ziffernnoten. Mach mit bei der Aktion des Vorarlberger Vereins „Gemeinsam.Zukunft.Lernen“, mit dem wir Seite an Seite für eine notenfreie Schule kämpfen!

Ein außergewöhnliches Schulhalbjahr ohne Schule, ohne Freunde, aber mit ganz normalen Noten. Das geht nicht, findet der Vorarlberger Verein GEMEINSAM.ZUKUNFT.LERNEN, der sich seit Jahren für die verbale Beurteilung anstelle wertloser Ziffernnoten einsetzt. Der Verein hat jetzt die Aktion „Worte statt Noten“ gestartet.

Auf www.wortestattnoten.at können alle Interessierten unseren Schülerinnen und Schülern ein Zeugnis ausstellen. In persönlichen Worten, wertschätzend, ermutigend und Orientierung gebend. So wie eine Leistungsrückmeldung im 21. Jahrhundert sein sollte. Auch ohne Corona.

Beteilige dich und hinterlass ein Nachricht auf www.wortestattnoten.at!