Bitte mach mit!

Die ILB muss jedes Jahr um die Genehmigung des Schulversuchs ansuchen, damit der Unterricht so stattfinden kann, wie wir ihn an unserer Schule kennen.

Für die neue Antragstellung wird danach gefragt, Daten vorzulegen, wie Eltern die Schule bewerten. Das BMBWF stellt dazu einen online-Fragebogen zur Verfügung. Wir halten diese Umfrage für ein gutes Instrument, um sowohl den Bedarf für den Schulversuch zu untermauern als auch um die breite Akzeptanz unter den Eltern empirisch nachzuweisen. Die Umfrageergebnisse werden vom Bildungsministerium ausgewertet und der Schule zur Verfügung gestellt.

Nimm dir bitte 10 Minuten Zeit, den Fragebogen auszufüllen, bis spätestens Sonntag den 29.11.2020.

Die Befragung ist anonym.

Unter dem Link https://sqaonline.sqa.at/ kannst du an der Umfrage teilnehmen.

Gib auf der Seite den TAN aus der E-Mail ein, die du am Montag bekommen hast. Er ist nur einmal gültig!

Als Dankeschön für den Zeitaufwand konnte der Elternvereinsvorstand für alle Teilnehmer*innen Buchpakete organisieren, dankenswerterweise gesponsert von Südwind Buchwelt im Wert von je 40 Euro! Um dir ein Buchpaket zu sichern, schreib nach der Teilnahme ein E-Mail an vorstand@elternverein-ilb.at.

Danke für deine Unterstützung!

Elternvereinsvorstand und Schulleitung der Integrativen Lernwerkstatt Brigittenau