Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

beim Elternausschuss am 10.12.2020 haben Elternvertreter*innen, Eltern und das Vorstandsteam des Elternvereins sehr anregend und intensiv unterschiedliche Themen besprochen (ihr findet eine Übersicht über die Themen im Anhang). Beim Thema „Schule und Corona“ gab es am meisten Diskussionsbedarf.

Deshalb möchten wir auch von euch wissen, wie es euch mit Schule und Corona ergeht. Wir laden euch ein, uns eure Themen, eure Anliegen, eure Gedanken an vorstand@elternverein-ilb.at zu senden. Außerdem möchten wir euch gleich auf den nächsten Elternausschuss, am 20.1.2021 um 18:00 Uhr hinweisen und bitten euch, dieses Datum vorzumerken!.

Wir freuen uns auf eure Emails und wünschen euch trotz allem eine erholsame Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!