8. Dezember 2021 ist schulfrei!

Zu folgenden Elternausschuss-Terminen möchten wir euch (vorläufig) herzlich einladen:

12. Jänner 2022, 18:30 Uhr voraussichtlich zum Schwerpunkt-Thema I-Pad
9. März 2022, 18:30 Uhr
4. Mai 2022, 18:30 Uhr

Die EKIB-Gruppe ist ein Angebot für Eltern von Kindern mit Beeinträchtigung zum Austausch untereinander: wie geht es Euch und Eurem Kind in der Schule? Welche Unterstützung braucht ihr? Wer hat besonders gelingende Ansätze erfahren oder wo gibt es Verbesserungswünsche oder vielleicht Sorgen um Euer Kind in der Schule?

Der Elternausschuss setzt sich aus den gewählten Stammgruppen-Elternvertreterinnen, deren -Stellvertreterinnen und dem Elternvereinsvorstand zusammen. Bei Beschlüssen sind das die stimmberechtigten Personen, es sind aber alle Eltern herzlich eingeladen an den Elternausschüssen teilzunehmen!
Der Elternausschuss bietet die Möglichkeit, über aktuelle Themen und Anliegen aus den jeweiligen Stammgruppen zu sprechen, sich auszutauschen und Schule im Verbund der Schulpartnerschaft (Schülerinnen, Eltern, Lernbegleiterinnen und Schulleitung) mitzugestalten. Der Elternvereinsvorstand freut sich darauf, viele von euch beim nächsten Treffen wiederzusehen bzw. kennenzulernen!

Sonstige Termine:

Schulautonome freie Tage 2021/22: Montag, 25. Oktober 2021; Freitag, 7. Jänner 2022; Freitag, 27. Mai 2022