Nächste Elternausschusssitzung: 11. März 2021, 18:30 Uhr.

Nächstes EKIB-Austauschtreffen (für Eltern von Kindern mit Beeinträchtigung): 23. Februar 2021, 19:00 Uhr.

Sobald absehbar ist, ob die Treffen online oder vor Ort abgehalten werden, geben wir das hier bekannt!

Die EKIB-Gruppe ist ein Angebot für Eltern von Kindern mit Behinderung zum Austausch untereinander. Martina Fürpass und Peter Fiala laden euch ein zu erzählen, wie es Euch und Eurem Kind in der Schule geht, welche Unterstützung ihr braucht, wer besonders gelingende Ansätze erfahren hat oder wo es Verbesserungswünsche oder vielleicht Sorgen um Euer Kind in der Schule gibt.

Der Elternausschuss setzt sich aus den gewählten Stammgruppen-Elternvertreterinnen, deren -Stellvertreterinnen und dem Elternvereinsvorstand zusammen. Bei Beschlüssen sind das die stimmberechtigten Personen, es sind aber auch alle Eltern herzlich eingeladen an den Elternausschüssen teilzunehmen! Der Elternausschuss bietet die Möglichkeit, über aktuelle Themen und Anliegen aus den jeweiligen Stammgruppen zu sprechen, sich auszutauschen und Schule im Verbund der Schulpartnerschaft (Schülerinnen, Eltern, Lernbegleiterinnen und Schulleitung) mitzugestalten. Der Elternvereinsvorstand freut sich darauf, viele von euch beim nächsten Treffen wiederzusehen bzw. kennenzulernen!

Sonstige Termine:

Die EKIB-Austauschtreffen finden jeweils am letzten Dienstag des Monats statt.

Schulautonome Tage: Freitag, 14.5.2021 und Freitag, 4.6.2021