Nächste EKIB-Austauschtreffen (für Eltern von Kindern mit Beeinträchtigung): Dienstag, 22. Juni 2021, 19 Uhr.

Die EKIB-Gruppe ist ein Angebot für Eltern von Kindern mit Behinderung zum Austausch untereinander. Martina Fürpass und Peter Fiala laden euch ein zu erzählen, wie es Euch und Eurem Kind in der Schule geht, welche Unterstützung ihr braucht, wer besonders gelingende Ansätze erfahren hat oder wo es Verbesserungswünsche oder vielleicht Sorgen um Euer Kind in der Schule gibt.

Um beim Austausch teilzunehmen, schreib bitte eine E-Mail an Martina unter fuerpass(at)hotmail.com

Martina und Peter freuen sich auf eure Teilnahme!

Der Elternausschuss setzt sich aus den gewählten Stammgruppen-Elternvertreterinnen, deren -Stellvertreterinnen und dem Elternvereinsvorstand zusammen. Bei Beschlüssen sind das die stimmberechtigten Personen, es sind aber alle Eltern herzlich eingeladen an den Elternausschüssen teilzunehmen!
Der Elternausschuss bietet die Möglichkeit, über aktuelle Themen und Anliegen aus den jeweiligen Stammgruppen zu sprechen, sich auszutauschen und Schule im Verbund der Schulpartnerschaft (Schülerinnen, Eltern, Lernbegleiterinnen und Schulleitung) mitzugestalten. Der Elternvereinsvorstand freut sich darauf, viele von euch beim nächsten Treffen wiederzusehen bzw. kennenzulernen!

Sonstige Termine:

Die EKIB-Austauschtreffen finden am letzten Dienstag jedes zweiten Monats statt.
Weitere Termine sind: Dienstag, 22. Juni 2021

Schulautonome Tage: Freitag, 14.5.2021 und Freitag, 4.6.2021